Donnerstag, 14. November 2019
  • Home
  • Aktuelles
  • Treffen Verwaltungsmitarbeiter der St. Benedikt-Schulen

Treffen der Verwaltungsmitarbeiter der Schulen der St. Benedikt–Stiftung im Marienhain

Treffen der Verwaltungsmitarbeiter der Schulen der St. Benedikt–Stiftung im Marienhain

Vechta, 13.06.2019:

Die Verwaltungsmitarbeiter aller neun Stiftungsschulen trafen sich in diesem Jahr in den neu sanierten Berufsbildenden Schulen Marienhain. Schulleiter Hartmut Pille (rechts) informierte über die umfangreichen Modernisierungen, aber auch über die neuen Ausbildungsgänge der Generalistik in der Altenpflege und über die zukünftige Entwicklung der Erzieher und Sozialassistenten Ausbildung. Die Kollegen der Stiftungsschulen konnten sich zusätzlich ein Bild machen über die moderne und effiziente Verwaltung der Schule.

TreffenVerwRat2019kl

Informationen zur Anmeldung

Hier geht es direkt zu den Anmelde-Informationen und Aufnahmeanträgen der verschiedenen Schulzweige.

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online