Mittwoch, 1. Mai 2024
  • Aktuelles

Treffen der Verwaltungsmitarbeiter der Schulen der St. Benedikt–Stiftung im Marienhain

Vechta, 13.06.2019:

Die Verwaltungsmitarbeiter aller neun Stiftungsschulen trafen sich in diesem Jahr in den neu sanierten Berufsbildenden Schulen Marienhain. Schulleiter Hartmut Pille (rechts) informierte über die umfangreichen Modernisierungen, aber auch über die neuen Ausbildungsgänge der Generalistik in der Altenpflege und über die zukünftige Entwicklung der Erzieher und Sozialassistenten Ausbildung. Die Kollegen der Stiftungsschulen konnten sich zusätzlich ein Bild machen über die moderne und effiziente Verwaltung der Schule.

TreffenVerwRat2019kl